Zwei Katzen und 33 Jährige suchen Mitbewohner/in

Kategorie: WGs (Miete)

Ort: 
83539
Preis: 
0,00 EUR
Zimmer: 
5
Wohnfläche (ca): 
160,00 m²
Etage: 
1
Baujahr: 
2022
Verfügbar ab: 
Sofort
• Terrasse
• Garten
• Einbauküche
• möbliert/teilmöbliert
• Garage oder Stellplatz
• Haustiere erlaubt
Objektbeschreibung, Lage & Preisinformation: 

Angeboten wird eine Wohngemeinschaft in einem neuen Einfamilienhaus in Edling.

Das Haus ist voll ausgestattet mit einem großen Wohn- und Essbereich mit Kamin, Heimkino und großer Küche zum Austoben. Es gibt zwei Badezimmer mit Dusche und einer Badewanne.

Angeboten werden als private Räumlichkeiten ein Schlafzimmer und ein Büro/Ankleide.

Als Gemeinschaftsraum steht zusätzlich noch ein kleiner Hobbyraum zur Verfügung, mit Nähmaschinen, der zum Yoga oder auch als Raum für einen Übernachtungsgast genutzt werden kann.

Es gibt eine Doppelgarage die zusätzlich noch Platz für handwerkliche Tätigkeiten, Sport oder einfach Stauraum bietet.

Eine große überdachte Terrasse, der große Garten mit Feuerplatz und der Blick auf die Alpen lädt zum Seele Baumeln ein.

Wichtig ist mir das es menschlich passt weswegen ich hier erstmal keine monatliche Miete angegeben hab. Wenn dir ein harmonisches Zusammenleben wichtig ist, du Tiere liebst, das Glück gerne teilst und der pflegliche Umgang mit den dir zur Verfügung gestellten Dingen selbstverständlich ist, freu ich mich von dir zu hören ;)

Bevorzugter Kontakt: 
Email
Anbieter: 
Inessa

 

 

Anbieter kontaktieren