Vermieter mit Herz gesucht (bitte Beschreibung lesen!)

Kategorie: Wohnungen (Miete)

Ort: 
Freudenstadt, Stuttgart, Karlsruhe, Mannheim (+20 km)
Zimmer: 
2-3
Beschreibung: 

Ich (körperlich eingeschränkt) suche dringend bis Mai eine 2-3 Zi-Whg in FDS, Karlsruhe, Mannheim und Stuttgart (+20 km) für meinen Bruder und mich.

Wir sind beide Nichtraucher, haben keine Haustiere und sind sehr angenehme Mieter/Mitbewohner und Nachbarn.

Sollte es in der Wohnung keinen Aufzug geben, kämen Wohnungen bis in die 2. Etage in Frage, mit Aufzug ist die Etage völlig egal.

Warm sollte sie idealerweise nicht mehr als 890€ kosten.

Und jetzt der wichtigste Punkt:
Die Miete würde vom Landratsamt direkt an euch als Vermieter überwiesen werden.

Wenn ihr etwas passendes zu vermieten und damit kein Problem habt, schreibt mir bitte unbedingt, ich kann mein Einkommen nachweisen und verfüge über eine positive Schufa-Auskunft.

Bevorzugter Kontakt: 
rosaliereinisch44@gmail.com
Name: 
Rosalie

 

Anbieter kontaktieren